Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Psn = lalun09 (Taokaka und Tager aber noch nicht gut ) Würde mich über ein paar Matches freuen!

• Dual Strike Support Thread

Megakaryocyt - - Hardware & Technik

Beitrag

Ich hoffe mal, dass es nicht der falsche Ort ist diese Frage zu stellen: Ich bin in sachen Elektronik vollkommen unwissend und deswegen habe ich natürlich keinerlei Ahnung von Löten und ähnlichem. Nun möchte ich aber gerne meinen Madcatz SE Stick dualmodden, deswegen wollte ich fragen ob dieses mit dem Dualstrike PCB möglich ist ohne löten zu müssen?

• Hallo Leute, nach einer ganzen Weile lurken mache ich dann endlich meinen ersten Post! Habe mir jetzt KOF XII geholt, vermisse aber leider Mitspieler mit einer ordentlich Connection online (Bin in Dänemark, aber Verbindung nach Deustchland sollte da ja eigtl. ganz gut sein). Deswegen wollte ich mich hier mal eintragen, in der Hoffnung dass dann vielleicht jemand mal lust hat gegen mich zu spielen : System: Playstation 3 Gamertag: lalun09 Team: Leona, Elizabeth, Kim/Kyo/Iori (wechselt)